Du willst dich aus deiner Liebesaffäre lösen, aber es will nicht klappen. Vielleicht warst du schon einmal oder sogar öfter, gefühlt mit einem Fuß raus aus der Affäre, aber irgend etwas hat dich wieder zurück gezogen.

In dieser Folge erfährst du was dich zurück gehalten hat und wie du davon loskommst, um den Sprung aus der Affäre zu schaffen.

Alles Liebe!
Dein Roland

*Teile deine Gedanken zu diesem Thema mit mir:
Per E-Mail coach@roland-demian.de
oder auf Instagram @rolanddemian

*Mein Geschenk für dich:
Sende mir jetzt eine E-Mail an coach@roland-demian.de
und erhalte eine kostenfreies Gespräch mit mir.
Dieses Gespräch verhilft dir zur Klarheit, um den Sprung aus deiner Affäre zu schaffen.

*Hinterlasse mir für diesen Podcast gerne eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes.

*Besuche gerne meine Webseite:
https://www.roland-demian.de