Attraktivitätskiller oder -zerstörer gibt es einige.
In dieser Folge gehe ich nicht auf alle ein, aber auf einen besonderen Attraktivitätszerstörer, der vielen Menschen gar nicht so bewusst ist.
Lass dich überraschen!

 

In dieser Folge erfährst Du:

  • wie du deine Attrktivität zerstörst, ohne es zu wissen
  • wie du dir selbst positive Energie entziehst
  • praktische Tipps wie du es ab jetzt besser machen kannst

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie bitte mit anderen Menschen, die einen Nutzen daraus ziehen können.
Herzlichen Dank für deine Bewertung bei iTunes!

 

Hinterlasse mir gerne auch deinen Kommentar und deine Erfahrung zu diesem Thema auf Instagram:
@rolanddemian (unter dem Podcastbild)
Unterstütze mit deinen Erfahrungen auch andere Frauen!

 

Meine E-Mailadresse für deine Fragen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge und alles was dir auf dem Herzen liegt:
coach@roland-demian.de

 

Wenn du endlich deinen Wunschpartner an deiner Seite haben willst, dann lade dir jetzt mein kostenfreies 3-teiliges Video-Training „Die drei Geheimnisse unwiderstehlicher Frauen“ herunter:
http://bit.ly/2oQMKSQ
oder leite den Link an Frauen weiter, die das Training für sich nutzen können.

 

Werde jetzt beziehungsfit und zieh den Mann in dein Leben, den du worklich willst und nicht den, welchen du zufällig bekommst.

Dein
Roland