#011: Wie du von der Geliebten zum glücklichen Single wirst


Interview mit der Single-Expertin Stephanie Morcinek:

Singles werden oft mitleidig angesehen und dürfen sich viele Sprüche anhören.
Andererseits bleiben viele Menschen in unglücklichen Beziehungen oder Affären,
um das Singleleben zu vermeiden. Aber es geht auch anders, z.B. als glücklicher Single.

Im heutigen Interview erfährst du
– wie Stephanie zum glücklichen Single wurde
– welche Herausforderungen sie überwunden hat
– wie du es auch schaffen kannst, von der Geliebten zum glücklichen Single zu werden
– u.v.m

Erwähnte Bücher im Podcast:
Einsamkeit, die unerkannte Krankheit – Manfred Spitzer

Stephanie’s Webseite:
www.stephaniemorcinek.com

Stephanie’s Artikel bei Neon:
SingleWomanShaming

Stephanie im Gespräch mit mir bei InStyle.de:
InStyle.de Artikel

<iframe style="border: none" src="//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/7137381/height/360/theme/legacy/autoplay/no/autonext/no/thumbnail/yes/preload/no/no_addthis/no/direction/backward/" height="360" width="100%" scrolling="no" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>

Was hast du aus dieser Folge für dich mitgenommen?
Teile mir deine Gedanken mit, per E-Mail oder auf Instagram @rolanddemian

Du willst den Sprung aus deiner Affäre schaffen?
Melde dich hier zu einem kostenfreien Gespräch mit mir an.

Leite die Folge gerne an Frauen weiter, die einen Nutzen daraus ziehen können.
Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freu ich mich über eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes.

Herzlichen Dank dafür!


Bis bald!

Dein Roland