Roland Demian

Ich unterstütze dich, einen Partner auf Augenhöhe entspannt in dein Leben zu ziehen, um mit ihm eine erfüllte Beziehung zu führen…

…indem du deine inneren Blockaden löst, emotional stabil wirst und dadurch deine Ausstrahlung zum Positiven veränderst. 

Jetzt ein Erstgespräch buchen

kostenfrei & unverbindlich

Ich unterstütze dich, einen Partner auf Augenhöhe entspannt in dein Leben zu ziehen, um mit ihm eine erfüllte Beziehung zu führen…

…indem du deine inneren Blockaden löst, emotional stabil wirst und dadurch deine Ausstrahlung zum Positiven veränderst. 

Jetzt ein Erstgespräch buchen

kostenfrei & unverbindlich

Bekannt aus

Den richtigen Partner in dein Leben ziehen

N

Ein sicherer Plan, statt verzweifelt im Dunkeln zu tappen

Du wirst erfahren, warum es bei dir in der Liebe bisher noch nicht geklappt hat und welche Schritte erforderlich sind, um anziehend auf den richtigen Partner zu wirken.

N

Die inneren Hindernisse meistern:

Dir wird klar werden, warum aus deinen vergangenen Dates nie eine langfristige Beziehung geworden ist und welche Fehler du in Zukunft vermeiden darfst. Du wirst deine inneren Blockaden, Bremsen und Emotionen meistern, um deine Ausstrahlung zum Positiven zu verändern, damit sich der Mann dauerhaft zu dir hingezogen fühlt.

N

Gemeinsame Zukunft

Es geht nicht nur darum, wie du den Richtigen kennenlernst, sondern worauf du achten musst, um mit dem Richtigen dauerhaft eine glückliche und erfüllte Beziehung zu führen.

Jetzt ein Erstgespräch buchen

kostenfrei & unverbindlich

Kennst du dieses Gefühl…

...nach Hause zu kommen und dich einsam und leer zu fühlen?

Wäre es nicht schön einen Partner an deiner Seite zu haben, statt die Sonntage alleine zu verbringen?

Willst du dich in einer Beziehung endlich fallen lassen können?

Möchtest endlich den richtigen Partner für dein Leben finden, mit dem du eine Beziehung führst, in der du dich gehört, verstanden und angekommen fühlst, statt nur in unverbindlichen Abenteuern zu landen?

Viele Frauen denken, die guten Männer wären bereits vergeben oder dass das Schicksal vielleicht keine Liebesbeziehung mehr für sie bereithält.

Sie leiden und sind ratlos, wenn Freundinnen und Arbeitskolleginnen glücklich vergeben sind, heiraten oder mit einem Mann an ihrer Seite eine Familie gründen, während sie immer noch verzweifelt auf Tinder und Co. die Nadel im Heuhaufen suchen.

Das alles kann endlich ein Ende haben, auch für dich… … denn Liebe ist kein Zufall und du bist kein Pechvogel!

Durch, unter anderem, schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, mangelnde Selbstliebe, Prägungen aus der Kindheit, noch nicht verheilte Herzenswunden oder nicht losgelassene Ex-Partner entstehen negative Gedankenmuster und Ängste, die dich sabotieren, blockieren und dich zweifeln lassen.

Mit den Jahren wird die Hoffnung der Liebe immer kleiner und die Ungeduld immer größer. Viele Frauen konzentrieren sich daher auf die Karriere.

Doch irgendwann möchte man auch keine weitere Karrierestufe mehr erreichen, sondern sich den Wunsch vom Leben zu zweit erfüllen.
Du suchst nach einer Lösung, um endlich den richtigen Partner entspannt in dein Leben zu ziehen, damit ihr eine glückliche und erfüllte Beziehung führt?

„Herzlichen Glückwunsch. Du bist hier genau richtig!“

Jetzt ein Erstgespräch buchen

kostenfrei & unverbindlich

Über das Coaching

4 Schritte zu deinem Liebesglück

1

Wir schaffen absolute Klarheit, indem du dich neu erschaffst.

In anderen Worten: Wir machen aus dir deine Version 2.0, dein Bestes Selbst, die Frau, die von innen heraus anziehend auf den richtigen Mann wirkt.

Das ist der entscheidende Schritt, denn du bekommst im Leben nicht das was du willst, sondern immer das, WER DU BIST.

2

Wir reflektieren deine Vergangenheit und schauen gemeinsam, welche individuellen Blockaden, Hindernisse und blinden Flecken dich noch daran hindern, deinen Traumpartner zu finden und dein Liebesglück selbst zu erschaffen und lösen diese auf.

3

Wir gehen die Themen  emotionale Stabilität, Selbstsicherheit und innere Balance an.

Du lernst dich besser selbst zu reflektieren, Grenzen zu setzen, authentisch und selbstsicher zu sein und deine Gedanken sowie Emotionen zu kontrollieren.

Wir arbeiten an Themen wie: Bedürftigkeit, mangelndes Selbstwertgefühl, fehlende Selbstliebe

4

Hier erfährst du, wie du herausfindest, welcher Mann wirklich zu dir passt und wie du dafür sorgst, dass du den richtigen Mann bekommen und behalten kannst.

Außerdem zeige ich dir, wie du Begegnungen mit Männern schaffst und Gelegenheiten nutzt.

So überlässt du nichts mehr dem „Zufall“.

Jetzt ein Erstgespräch buchen

kostenfrei & unverbindlich

Kundenfallstudien aus der Praxis

Kunden-fallstudien aus der Praxis

Ausgangslage

Petra arbeitet in einem kleinen Unternehmen als Assistentin der Geschäftsleitung. Nach dem Ende ihrer Ehe hatte sie keinen neuen Partner für eine langfristige Beziehung gefunden, obwohl sie sich das wünschte.

Ziel

Einen Mann, den sie im Internet kennengelernt hatte zu treffen, um ihn näher kennenzulernen, mit dem Wunsch, dass sich eine Beziehung daraus entwickelt.

Ergebnis

Nach einigen Wochen Coaching hatte Petra festgestellt, dass der Mann nicht der Richtige für sie war. Sie änderte ihre Perspektive und lernte nach kurzer Zeit den Mann kennen, mit dem sie seit über 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung ist.

Ausgangslage

Corinna (37) arbeitet in einer Patentanwaltskanzlei und ist seit vielen Jahren Single. Ihre Beziehungen haben niemals mehr als ein Jahr gedauert. Trotz vieler Dates, traf sie meist immer auf Männer, die sich nicht an sie binden wollten und ohne es zu wollen landete sehr häufig in Affären und Freundschaft Plus Verhältnissen. Obwohl sie immer verständnisvoll und unkompliziert war, wollte es bei ihr mit einer langfristigen Beziehung nicht klappen.

Ziel

Einen Mann zu finden, bei dem die Anziehung von beiden Seiten besteht und der sich mit ihr eine dauerhaft und glückliche Beziehung genauso sehr wünscht, wie sie.

Ergebnis

Nach ca. 8 Wochen hatte  Corinna einen tollen Mann kennengelernt. Sie haben sich beide ineinander verliebt und führen nun eine glückliche Beziehung.

Lieber Roland!

Heute vor einem Jahr hatten Victor und ich unser erstes Date.

Wir sind nach wie vor zusammen und ich bin überglücklich mit ihm.

Ich habe einen Menschen gefunden, dem ich wirklich am Herzen liege und der mir auch das Gefühl gibt, dass ich ihm gut tue.

Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken für alles, was ich im Coaching von dir gelernt habe.

Alles Liebe

Sarah

Sarah aus Linz

„Was mir besonders gefällt, ist, dass Rolands Coaching nicht nur darauf hinzielt, wie man sich nun am besten beim Dating verhält und wie man Männer verstehen lernt, sondern dass es auch um mich selbst ging.

In welchem Mindset ich mich gerade befand, wie sich meine Ängste, Sorgen und Erfahrungen auf Männer spiegeln und warum ich so auch wieder und wieder auf gleiche Verhaltensmuster zurückgriff und die gleiche Art an Männer anzog.

Ich fand es super, dass ich also zunächst mal an mir arbeiten konnte bevor ich den nächsten Schritt zurück in die Datingwelt machte. Rolands Coaching geht tief in die Materie der Selbstwahrnehmung und der Selbstreflexion ein. Man setzt sich intensiv mit sich selbst auseinander und wird sich bewusst, welche Verhaltensmuster von Männern, gewisse Triggerpunkte bei einem selbst auslösen, und man lernt, wie man damit umgehen kann bzw. diese umgehen kann.

Ein riesiges Dankeschön an dich, Roland.
Absolut empfehlenswertes Coaching mit einem sehr sympathischen, emphatischen und hilfsbereitem Coach :)“

Annick aus Luxemburg

Ich bin auf das Coaching durch den Podcast aufmerksam geworden und hatte anfangs sehr meine Zweifel, ob es mir etwas bringen würde.
Da ich mein Gedankenkarussell aber, in vielerlei Hinsicht nicht mehr stoppen konnte und auch selbst schon gar nicht mehr wusste, was mir eigentlich wirklich gut tut, wollte ich nichts unversucht lassen.
Ich finde das Coaching ausgesprochen selbsterklärend und einleuchtend.

Auch konnte ich eine ganze Menge daraus mitnehmen und einen großen Teil schon in meinen Alltag integrieren. Es hat mir geholfen, viele Dinge leichter zu nehmen, wegzukommen von der Suche nach dem „Warum“ in der Vergangenheit bis zu dem „Was wird bloß werden“ in der Zukunft. Ich bewege mich wieder achtsamer im Hier und Jetzt und habe mein Ziel vor Augen ohne Panik, es evtl. nicht zu erreichen oder wegen der Frage, wann es soweit sein wird.

Roland war immer für jede Frage offen und hat mir Tipps und Denkanstöße dazu beigetragen, den Weg zu gehen und selbst Antworten auf verschiedene Fragen zu finden.

Ich kann das Coaching nur empfehlen, würde beim nächsten Mal allerdings ein Gruppencoaching wählen, da ich auch gerne im Austausch mit anderen bin und es dort vielleicht nochmal eine andere Dynamik gibt.

Angela aus Köln

Jetzt ein Erstgespräch buchen

kostenfrei & unverbindlich

Was erwartet dich

1. Bewerbung

Du bewirbst dich auf dieser Seite für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, damit wir herausfinden können, ob und wie wir dir helfen können.

Dafür klickst du gleich auf den Button „Jetzt ein Erstgespräch buchen“.

w

2. Vorgespräch

Gemeinsam mit einem meiner Mitarbeiter, oder mit mir, wirst du ein kurzes Vorgespräch (ca. 20-30 Minuten) führen.

Am Ende dieses Gesprächs erfährst, ob und wie ich dir helfen kann und du wirst einen Preisrahmen für dein Coaching bei mir erhalten.

3. Erstberatung

Du kannst dich in meinen Kalender für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch eintragen.

In diesem Erstgespräch, das per Videokonferenz (Zoom) stattfindet, berate ich dich persönlich für 60-70 Minuten und du wirst erfahren, warum es in der Liebe bisher nicht geklappt hat und welche Schritte bei dir erforderlich sind, damit du endlich dein Liebesglück erschaffen kannst.

4. Zusammenarbeit

Wir arbeiten an Dingen wie deinen Gedankenmustern, Ängsten, deiner Ausstrahlung, Selbstliebe und anderen individuellen Themen, die wir im Erstgespräch herausarbeiten.

Zudem gehen wir auf Themen wie Männer-Psychologie, Kommunikation und eine erfüllte Beziehung ein. Damit stellen wir sicher, dass du nicht nur den richtigen Partner findest, sondern diesen auch langfristig halten kannst.

4. Zusammen-arbeit

Wir arbeiten an Dingen wie deinen Gedankenmustern, Ängsten, deiner Ausstrahlung, Selbstliebe und anderen individuellen Themen, die wir im Erstgespräch herausarbeiten.

Zudem gehen wir auf Themen wie Männer-Psychologie, Kommunikation und eine erfüllte Beziehung ein. Damit stellen wir sicher, dass du nicht nur den richtigen Partner findest, sondern diesen auch langfristig halten kannst.

Jetzt ein Erstgespräch buchen

kostenfrei & unverbindlich

SCHÖN, DASS DU DA BIST

Roland Demian begleitet seit Jahren Frauen in den Bereichen  Männer und Liebe.
Er unterstützt Frauen dabei, die meist unglücklich verliebt sind und in Affären oder Freundschaft Plus Konstellation landen, einen Partner auf Augenhöhe in ihr Leben zu ziehen, um mit ihm eine dauerhafte und glückliche Beziehung zu führen.

Als Coach und YouTuber unterstützt er zahlreichen Frauen dabei, ein erfüllteres Liebesleben zu führen. Sein YouTube-Kanal „Roland Demian“ hat bereits mehr als 41.500 Abonnenten und wächst täglich.

Als offiziell lizensierter NLP-Master-Coach sowie zahlreichen Weiterbildungen und Coachings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und menschlicher Psychologie setzt er nicht auf flache und unauthentische „Tipps & Tricks“, die eh nicht funktionieren. Stattdesseen konzentriert er sich auf die Entwicklung einer attraktiven Persönlichkeit – das Beste Selbst – das u.a. durch das Auflösen der inneren Blockaden und Bremsen erreicht wird. Sein Motto lautet:

„Du bekommst im Leben nicht das was du willst, sondern das, wer du wirklich bist.“

Er hat es sich zur Mission gemacht, so vielen Frauen wie möglich in Bezug auf Männer und Liebe zu unterstützen und hat somit vielen Frauen zu einem glücklicherem (Liebes-)leben verholfen.  

Alleine im letzten Jahr hat Roland rund 50 Frauen dabei geholfen, zu der Frau zu werden, die durch ihre positive Ausstrahlung anziehend auf den richtigen Mann wirkt, emotional stabil zu werden, sich selbst besser zu verstehen, ihre Blockaden aufzulösen, Antworten auf Liebesfragen zu erhalten, einen Partner zu finden, aus toxischen Beziehungen auszubrechen und ihren Wert zu erkennen.

In seinen Coachings arbeitet Roland mit seinen Kundinnen ausschließlich online und kann somit Frauen in der ganzen DACH-Region unterstützen. Da die meisten seiner Kundinnen Karriere machen oder Jobs mit viel Verantwortung haben, bietet sich das Online Coaching ideal an.  

Liebe ist kein Zufall! Darum nimm jetzt dein Liebesglück selbst in die Hand.“

Jetzt ein Erstgespräch buchen

kostenfrei & unverbindlich

Hallo Roland,

Ich möchte Dir gern ein Feedback zu unserem Coaching gegeben, dass Du gerne auf Deiner Homepage veröffentlichen darfst. :) 

Das Coaching mit Roland hat mir sehr viel geholfen. Ich habe ihn kontaktiert an einem Moment, an dem ich kaum noch wusste, wie ich die total verkorkste Situation mit einem Mann wieder unter Kontrolle und wie ich mein Leben wieder in den Griff bekomme. Alles hat sich damals um diesen einen Mann gedreht und ich dachte wirklich die ganze Zeit, ich tue alles, um ihm irgendwie zu gefallen, aber so richtig möchte er sich nicht auf mich festlegen. Nur loslassen wollte er mich auch nicht.
Als ich zu Roland Kontakt aufnahm und wir das Coaching begannen haben wir ganz am Anfang angefangen, er hat sich sehr viel Zeit genommen, wir haben alles und jede Situation genau durchleuchtet. Wir sind auch auf Bereiche eingegangen, die ich gar nicht unbedingt im Fokus hatte, die aber eine entscheidende Auswirkung auf meine Denkweise und mein Verhalten haben. Und so habe ich gelernt, dass sehr viel aus mir selbst heraus entsteht und ich viel mehr in der Hand habe, als ich dachte. Ich musste wirklich sehr viel lernen und es hat mich unheimlich viel Zeit und Kraft gekostet, aber zusammen mit Roland habe ich Schritt für Schritt immer neue Methoden gelernt und kann nun so gut wie mit jeder Situation angemessen umgehen. Ich bin unheimlich froh, dass ich das Coaching damals angefangen habe, ich hätte sonst nie so viel über mich und über den besagten Mann gelernt, sondern einfach aufgegeben.

Viele Grüße,
Sandra

Ich war in einer schwierigen Situation in meinem Liebesleben und konnte mit niemandem in meinem Umfeld diese schwierige Lage teilen. Meine Gedanken kreisten und ich fand keinen eigenen Lösungsweg – obwohl ich grundsätzlich sehr analytisch und strukturiert vorgehe.

Ich war unruhig und konnte nur sehr schlecht schlafen, weil ich Angst davor hatte eine wertvolle Person in meinem Leben zu verlieren. Es fühlte sich ab, als würde ich mich in einer „Abwärtsspirale“ befinden?
Zum Glück bin ich auf YouTube auf Roland gestoßen und habe ihn kontaktiert.
Er stand mir mit seinem kompetenten unabhängigen Rat zur Seite und hat mich dabei unterstützt, mich und mein Liebesleben in die richtige Richtung weiterzuentwickeln.
Ich bin „gestärkt“ aus der Situation gegangen, meine Unruhe hat sich aufgelöst und die Abwärtsspirale hat ein Ende gefunden!

Ich war sehr begeistert von dem Coaching mit Roland und bin glücklich, dass ich den Kontakt zu ihm aufgenommen hab.

Katja aus Frankfurt am Main

Lieber Roland!

Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern…..ich hatte ein coaching bei dir, in dem es zuerst um einen Adam ging und dann um einen Victor, den ich während des coachings kennengelernt habe.

Heute vor einem Jahr hatten Victor und ich unser erstes Date. Wir sind nach wie vor zusammen und ich bin überglücklich mit ihm. Ich habe einen Menschen gefunden, dem ich wirklich am Herzen liege und der mir auch das Gefühl gibt, dass ich ihm gut tue.

Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken für alles was ich im coaching von dir gelernt habe.

Alles Liebe

Sarah

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Jetzt ein Erstgespräch buchen

kostenfrei & unverbindlich