Du bist die heimliche Geliebte?
3 überzeugende Gründe für einen “Ratgeber für Geliebte”


Als Zweitfrau in einer Liebesaffäre zu stecken, hat nichts mit Schicksal oder Pech zu tun, auch wenn das viele Menschen denken. Ein Experte für solche Fälle hilft. Er unterstützt dich dabei, dich aus der Affäre zu befreien bzw. deine Liebesaffäre zu beenden.

Hier sind 3 überzeugende Gründe, die für einen Affären-Experten bzw. Coach sprechen:


1. Du nimmst dein Glück selbst in die Hand

Du denkst du bist zufällig in einer Affäre gelandet? Auch wenn es so aussieht, ist es leider nicht so. Im Leben gibt es keine Zufälle. Möglicherweise denkst du wie viele andere Menschen, dass das Schicksal es schon irgendwie richten wird. Vor allem bei den Themen Liebe und Partnerschaft denken viele so. Das ist aber leider ein Irrtum.

Das Schicksal wird es nicht richten. Es kommt dir aber entgegen, wenn du darauf zugehst.

In vielen Lebensbereichen überlassen wir nichts dem Schicksal, Glück oder dem Zufall. Auf Prüfungen, sportliche Wettkämpfe oder Vorstellungsgespräche breiten wir uns vor. Idealerweise mit Nachhilfelehrern, Fitnesstrainern und Businessexperten.Wir sind uns bewusst, etwas tun zu müssen, das unseren Erfolg positiv beeinflusst, wenn es sein muss mit externer Hilfe. Verantwortung übernehmen lautet die Devise.

Wenn das so ist, warum bereiten wir uns dann nicht auch auf die Liebe vor bzw. tun etwas dafür statt nur zu hoffen? Schließlich sind die Themen Liebe, Partnerschaft etc. die komplexesten, da es hier um andere Menschen und Gefühle geht.

Alles was du in deinem Leben vorfindest, spiegelt deine bisherigen Entscheidungen und Handlungen wieder. Nun ist die Zeit gekommen dein Lebensglück selbst in die Hand zu nehmen.

Ein Experte und Coach hilft dir besser zu entscheiden und zu handeln. Er gibt dir Kraft und zeigt dir Wege, die dich dahin bringen, wovon du immer geträumt hast.

Eine klare Entscheidung, deine Liebesaffäre zu beenden, ist ein großer Schritt in diese Richtung. Und erst recht zu handeln. Genau dabei kann dich ein Coach und Experte unterstützen.

2. Du erreichst dein Ziel schneller

Viele Menschen denken, sie bräuchten keine Unterstützung, um ihre Ziele zu erreichen. Beruflich erfolgreich, finanziell abgesichert und gesund zu sein, haben sie aus eigener Kraft geschafft. Warum soll es dann nicht auch in der Liebe oder Partnerschaft klappen?

Es sind häufig Blockaden, Ängste, Altlasten aus deiner Vergangenheit und Missverständnisse zum Thema Liebe, die dich in die Position der heimlichen Geliebten gebracht haben. Du kannst all das gerne alleine lösen, denn jeder Mensch trägt in Wahrheit die Lösung aller seiner Probleme bereits in sich.

Vielleicht hast du schon einige Dinge ausprobiert, viel zu dem Thema gelesen, dich mit Freundinnen unterhalten, aber insgesamt ist nichts passiert. Die Zeit ist vergangen und du hoffst, leidest und wartest noch immer. Und die Zeit vergeht weiter. Manchmal brauchen wir jemanden im Leben, der uns die richtigen Impulse und Inspirationen gibt.

Wäre es nicht toll eine Art „Ratgeber für Geliebte“ an deiner Seite zu haben, der dir hilft Zeit zu sparen, um dich schneller aus der Affäre zu befreien und in eine neue Zukunft zu starten?

Mit einem Experten an deiner Seite kannst du in kurzer Zeit das aufdecken, worauf du bisher noch nicht geschaut hast und das auflösen, was dich bisher zurückgehalten hat.

3. Du bekommst was dein Geburtsrecht ist

Zweitfrauen, die sich unglücklich als Geliebte in Affären befinden, denken sie würden nicht genügen und es wäre ok, dass ihr Affärenpartner keine offizielle Beziehung mit ihnen will. Häufig passiert das nicht bewusst.

Es spielt keine Rolle, wie deine aktuelle Situation aussieht oder welche einschränkenden Gedanken du hast. Es ist dein gutes Recht aufrichtige Liebe zu erfahren und die Nummer 1 für einen Mann zu sein.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, in einer Affäre festzustecken. Es gibt die schönen Momente, aber leider auch die unangenehmen, die irgendwann überwiegen, wenn du die ewige Nummer 2 bleibst. Es ist so, als würdest du nur die Krümel oder Reste bekommen statt des ganzen Kuchens.

Hol dir, was dir zusteht. Hol dir den ganzen Kuchen. Mach jetzt den ersten Schritt!

Dafür habe ich ein Geschenk für dich. Du bekommst einen kostenfreien Skype-Call mit mir.

In den 30-45 Minuten kommst du in die Klarheit. Wir finden heraus, was dein größter Engpass ist und wie du diesen überwinden kannst.

Dieses Gespräch ist das Richtige für dich, wenn du…

– in einer Affäre feststeckst und damit nicht glücklich bist
– nicht weißt, wie es in oder nach der Affäre weitergehen soll
– schon probiert hast aus deiner Liebesaffäre auszusteigen und es nicht geklappt hat
– die Liebesaffäre beenden und endgültig hinter dir lassen willst

Bitte beachte, dass ich nur maximal 5 Gespräche im Monat annehmen kann.
Darum klicke jetzt hier und sende mir eine E-Mail.

Und denke immer daran:
„Die Qualität deiner Beziehung bestimmt die Qualität deines Lebens.“

Ich freu mich auf dich!
Dein Roland

Melde dich hier zu einem kostenfreien Gespräch mit mir an!

Dein Roland

 

Veröffentlichungen: