Du bist die Affären-Frau?
So schaffst du den Absprung in ein glückliches Single-Leben.


Im Gespräch auf InStyle.de mit der Journalistin Stephanie Morcinek:

Verliebtsein ist ja schon kompliziert genug. Wenn man dann auch noch in einen vergebenen Mann verknallt ist, wird das ganze Liebesleben noch mal verrückter. Vor allem, wenn du mit besagtem Kerl eine Affäre eingehst und als Zweitfrau sein kleines, verruchtes Geheimnis bist.

Das kann am Anfang spannend sein und die Beziehung ankurbeln. Bist du aber über mehrere Jahre immer nur die Nr. 2 in seinem Leben, der zwar immer eine baldige Trennung versprochen wird, sich in dieser Beziehung aber gar nichts tut, solltest du das ganze irgendwann beenden.
Dir zuliebe!

Hier geht es zum vollständigen Artikel auf InStyle.de

 

Du willst den Sprung aus deiner Liebesaffäre schaffen?

Dann habe ich hier ein Geschenk für dich!
Du bekommst eine kostenfreien Sykpe-Call mit mir, in dem wir uns deine Situation genau
ansehen und du in die Klarheit kommst.
D.h. du wirst erfahren, wie du den Absprung aus der Affäre endgültig schaffen kannst.

Bitte beachte, dass ich nur maximal 5 Gespräche im Monat annehemen kann.
Darum melde dich nur, wenn du es ernst meinst und endlich dein Leben verändern willst.

Melde dich hier zu einem kostenfreien Gespräch mit mir an.

Ich freu mich auf dich.

Bis bald!
Dein Roland

Veröffentlichungen: